DE/EN
2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999 | 1998 | 1997 | 1996 | 1995 | 1994 | 1993 | 1992 | 1991 | 1990 | 1989 | 1988 | 1987 | 1986 | 1985 | 1984 | 1983 | 1982 | 1981 | 1980 | 1979 | 1978 | 1977 | 1974 | 1973 | 1971 | 1969 | 1968 | 1967 |

2019

Brauckmann, S., Geißler, G. & Roschk, H. (2019). Beschwerdemanagement in Schulen - Eine lohnende Aufgabe für die Leitung? SchulVerwaltung aktuell - Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, (1), 16–18. FODOK

Hübner, R. & Ukowitz, M. (2019). Partizipation braucht Intervention. Eine Einleitung. In M. Ukowitz & R. Hübner (Hrsg.), Interventionsforschung. Band 3, 1–26. Springer. FODOK

Paul-Horn, C. & Turner, A. (2019). Work discussion within a research context: the use of work discussion seminars for doctoral students of interdisciplinary intervention research. The international Journal of Infant Observation and its Applications, . FODOK

Rauch, F. & Wallner, B. (2019). Innovationen durch Aktionsforschung in partizipationsorientierte Universitätslehrgängen. In M. Ukowitz & R. Hübner (Hrsg.), Interventionsforschung. Band 3, 207–226. Springer. FODOK

Ukowitz, M. & Hübner, R. (2019). Interventionsforschung. Band 3. Wege der Vermittlung. Intervention – Partizipation. FODOK

Ukowitz, M. & Hübner, R. (2019). Partizipation - Intervention. Beobachtungen, provokante Fragen und weiterführender Forschungsbedarf. In M. Ukowitz & R. Hübner (Hrsg.), Interventionsforschung. Band 3, 297–317. Springer. FODOK

Zehetmeier, S. (2019). Innovationen und Widerstände im Bildungssystem. . 5 Minuten für … . Baden: Zentrum für lerneden Schulen (ZLS). FODOK