DE/EN
2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999 | 1998 | 1997 | 1996 | 1995 | 1994 | 1993 | 1992 | 1991 | 1990 | 1989 | 1988 | 1987 | 1986 | 1985 | 1984 | 1983 | 1982 | 1981 | 1980 | 1979 | 1978 | 1977 | 1974 | 1973 | 1971 | 1969 | 1968 | 1967 |

1985

Fischer, R., Krainer, K., Malle, G., Posch, P. & Zenkl, M. (Hrsg.) (1985). Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer. Wien: Hölder-Pichler-Tempsky.

Krainer, K. (1985). Alternative Wege im Geometrieunterricht. In R. Fischer K., Krainer, G. Malle, P. Posch & M. Zenkl (Hrsg.), Schriftenreihe der Mathematik: Bd. 14. Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer (S. 195-226). Wien: Hölder-Pichler-Tempsky.

Krainer, K. (1985). Bericht über eine Nachfolgeaktivität -Überlegungen zum Gruppenunterricht. In R. Fischer, K. Krainer, G. Malle, P. Posch & M. Zenkl (Hrsg.), Schriftenreihe der Mathematik: Bd. 14. Pädagogik und Fachdidaktik für Mathematiklehrer (S. 121-130). Wien: Hölder-Pichler-Tempsky.

Krainer, K. (1985). Möglichkeiten der Analyse von Unterricht. In W. Dörfler & R. Fischer (Hrsg.), Schriftenreihe der Mathematik: Bd. 10. Empirische Untersuchungen zum Lehren und Lernen von Mathematik (S. 131-138). Wien: Hölder-Pichler-Tempsky.

Mayr, J. & Pürmayr, H. (1985). Einige Zusammenhänge zwischen Persönlichkeitsstruktur und Musikpräferenz bei Schülern. Musikerziehung, 38, 106-110.

Mayr, J. & Schubert, M. (1985). Lassen sich mündliche Schülerbeiträge angemessen beurteilen? Pädagogische Impulse, 73 (1), 11-13.

Mayr, J., Eder, F. & Riedl, J. (1985). Evaluierung eines Verfahrens zur Auswahl von Lehramtsstudenten. In F. Buchberger & H. Seel (Hrsg.), Materialien zur Lehrerbildung für die Schulreform (S. 136-144). Linz/Brüssel: Association for Teacher Education in Europe.